Der Traum meiner Seele von Freiheit

Elske & LayLou

Elske, ehemalige Zuchtstute. Mit ihr hat alles begonnen. sh hier: Es war Liebe auf den ersten Blick auf beiden Seiten. Leider hat Elske uns viel zu früh verlassen. Doch sie hatte ihren Lebenszweck, anderen Pferden eine Heimat zu ermöglichen, erfüllt und ging in Frieden auf die andere Seite des Regenbogens. Unser Abschied von Elske

Lady Lou, von uns in LayLou umgetauft, stand mit Elske auf dem selben Hof. Sie war ein schwer traumatisiertes Pferd und galt als unberechenbar. Wir kauften sie kurzerhand am Tag bevor wir Elske abholen wollten, weil sie zum Schlachter sollte. Niemand kam mit ihr zurecht. Doch wie es im Leben so ist. Nicht das Pferd ist das Problem, sondern der Mensch, der mit ihm umgeht.

LayLou ist hier die Herdenchefin und hat sich zu einem sanftmütigen, freundlichen und schmusigem Pferd entwickelt. Sie ist dankbar für jeden Tag, an dem sie einfach nur Pferd sein darf.